Ja,.... sowas eben

Ich bin gerade ziemlich angepisst....

Tja, selbst die besten Freunde können manchmal ziemlich, ja... wie umschreibt man das am besten.

Selbst die besten Freunde, können manchmal ziemliche Trampel sein. Nett ausgedrückt.
feng - 7. Okt, 22:54

hey, ähm...hallo erst mal! :)
mein kommentar passt jetzt eigentlich nicht hierzu, nur wusste ich nicht wohin damit. egal, jedenfalls wollt ich erstmal fragen, ob man denn überhaupt deine bilder kritisieren darf? ;)
wenn nicht, ok, meinetwegen. wenn ja, sag bescheid.
hab auch deine bio gelesen und hast bis jetzt, meiner meinung nach, einen recht guten geschmack. das war's auch schon. bye

Spillsbury - 9. Okt, 22:01

Wenn du meine Bio vernüftig gelesen hast, dürfte sich die Frage von selbst beantwortn, aber nur zu...!
Miaka - 10. Okt, 13:39

ja mein beitrag passt hier auch nich her, aber zumindest bin ich nicht die erste damit^^.
welche anime/manga magst du denn so!!??!
feng - 10. Okt, 21:34

ok, ich geb's zu, ich hab deine bio nur überflogen^^
nur zu? ok!
was du da machst ("dark", dsc001308, 451515-0019), hab ich ewig versucht zu machen, ist mir nicht recht gelungen, höchsten auf umwegen, aber die wurden nicht so, wie ich es wollte..egal!^^
was mir gleich aufgefallen ist, ist dass eines deiner bilder (i want u to leave me alone) einem poster von emily the strange sehr ähnelt...^^ und ich frag mich, ob das deine inspiration dafür war?^^
dsc00703 und dsc00638 gefallen mir sehr gut! magst du ruinen? ich hab auch versucht welche zu machen...aber soo toll wurden nur sehr wenige.
wie du siehst, ist das nicht wirklich eine kritik. aber dennoch eine...^^
schlimm gewesen? ich nehme an, du lebst noch... ;)

Spillsbury - 10. Okt, 21:57

Dies und das

²Feng

Hehe, meinst du ich verrate meine Geheimnisse?
Quatsch mit Soße... das geht ganz simpel mit dem Stempelfilter in PS. Einfach damit mal ein bissle rumprobieren!

Das "I want YOU to leave me alone" Bild ist tatächlich bei Emily the strange abgeschaut, Asche über mein Haupt <_<
Ne, fands ziemlich genial und wollte auch mal eine eigene Variante davon machen.

Zu den Ruinen, das waren Fotos für eine andere HP die ich in einem alten RWE-Werk gemacht habe. Ich mag dieses trahige Ambiente!
Ne also Kritik in dem Sinne wars wirklich nicht.

²Miaka
Also meine momentanen Favoriten sind

im Manga-Bereich:
Chrno Crusade
One Piece
Oh! My goddess
BAA Last Order
Kumiho
Saiyuki
Hoshin Engi
Naruto
HunterXHunter


im Anime-Sektor:
Trinity Blood ----------------v
Chrno Crusade ------> (Ich steh auf Kirchenzeugs ^^'')
Excel Saga
Ghost in the shell
Slayers
Hack//SIGN
Fullmetal Alchemist

und deine?
Miaka - 11. Okt, 00:27

hm. ich hab vor langer zeit meine exzessiven manga-käufe reduziert (einfach zu teuer) und anime hab ich nur selten geschaut, aber ich hab mich wieder ein bisschen eingelebt...
zu meinen favs zählen
mangatechnisch gesehen -->
fushigi yuugi (merkt man am namen, ne!?)
ranma 1/2
rurouni kenshin
zetsuai
chocolate christmas (den hab ich glaub ich schon 100x gelesen)
shin seiki evangelion
arbeiten von CLAMP generell

anime-->
fushigi yuugi
shin seiki evangelion
mila (^^)
robin hood
escaflowne
triangled heart
akira
saber rider
weiss kreuz


halt mehr die alten sachen, nachdem ich wie gesagt schon länger aus dem "thema" draussen war. und auch mehr so in romantik - drama - action - bereich. hast du da gute tipps für mich!?
Spillsbury - 13. Okt, 20:38

Also Romatik-Action (na ja, Drama weniger...) mäßig kann ich dir nur Love Hina, Magister Negi und Oh! My Goddess ans Herz legen, alle drei sind gut bis genial^^
Miaka - 14. Okt, 10:21

ja aa!megami sama kenn ich so halbert, hab mal ein paar bänder gelesen und von love hina hab ich schon gehört... dank des internets kann ich mich ja jetzt wieder problemlos reinarbeiten^^...
feng - 13. Okt, 21:08

hey, danke für den tipp!^^
obwohl ich schonmal alles probiert hatte, ist mir dieser filter noch gar nicht für nutzliche dinge aufgefallen...danke! ;)

feng - 14. Okt, 23:59

irgendwie, der einzige ort, an dem ich dir was mitteilen kann (scheint mir so). hast du dich irgendwie ...ich weiß nicht..."angesprochen" gefühlt, deine bio zu ändern, nur weil ich meinte, dass ich deine (alte) kurz überflogen hab?? :)
jedenfalls hast du es geschafft, dass man das nicht mehr kann! ;)
was soll's!
mach's juti.

Spillsbury - 16. Okt, 19:27

Ja so ein bissle hat mir das schon den Anstoss gegeben. Aber ich war auch selbst nicht so ganz zufrieden mit der alten Bio.

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1040059/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00698

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements