Waschen, legen, Hilders

So, jetzt geht's erstmal noch zum Friseur (diesen Gang habe ich mir schon seit einigen Wochen immer wieder vorgenommen, jedoch aus diversen Gründen... immer wieder verschoben -_-) und dann noch was Geld holen. Danach kann es eigentlich schon losgehen. Werde dann nach Münster fahren, wo mich zwei gewisse Personen schon erwarten werden und schließlich geht es dann endlich los Richtung Hilders. So weit, so gut, hoffe das klappt auch alles so wie geplant. Na ja, ich freue mich schon jedenfalls riesig auf das CT. Werde mich dann spätestens Sonntag zurückmelden, also bis dann kinners!

KlickMich
feng - 11. Nov, 17:34

das heißt du bist wieder gesund? dann ist ja jut... ;)

proelx - 11. Nov, 21:59

Lot of Fun...

...moin Manu, viel Spaß auf deinem Ausflug oder was du genau am Ar*** der Welt machst. Lass` mich raten, Final Fantasy. Und lag ich wenigstens etwas richtig? Hast du schon von der LAN gehört, die der Dennis plant? Findet vom 26.11.- 27.11. bei ihm im Partykeller statt, wenn denn genug Leute zusammen kommen. Laura hat schon `mal abgesagt, wie es nicht anderes zu erwarten war, wegen dem Umzug und/ oder andere Gründe. Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder zu Hause angekommen bist. Habe mir mal ein paar Präsentationsmappen angeguckt, heiru der Link:
http://www.boesner.com/de/webshop/index2.php?produkt_ID=1417&kategorie_ID=50&seite=3&intervall=10

Die Mappen sind super teuer, in diesem Fall ist es eine A1 Mappe, die durch versch. Funktionen und natürlich Qualität heraussticht. Preis: ca. 100Euro, denke das muss auch billiger gehen, viell. investiere ich aber auch so viel, man weiß ja nie. In Zukunft sind solche Mappen von Vorteil und man besitzt schon `mal etwas ordentliches...

Wenn du interesse hast an der LAN, kannste dem Dennis eine Nachricht auf seinem Blog hinterlassen.
Zjeah _PROlex_

Spillsbury - 14. Nov, 19:19

²Feng
Joah, bin soweit wieder gesund und meine Geschmacksnerven sind auch nicht mehr betäubt. Das ist echt sche** wenn man weder was schmecken (nicht mals Zigaretten) noch was riechen kann.

²Prolex
Ja!!! 1000000000000 Gummipunkte mit Sternchen und Smiley ;)
Was ich am Ars** der Welt mache?
Na Leute treffen die genauso drauf sind wie ich!

Die Mappe schaut ja echt fein aus, aber fast 100€ o.O
Das ist dann eher ein Weihnachtsgeschenk oder so.
Zur LAN hatte ich Dennis eigentlich schon zugesagt, kann diese Zusage aber wahrscheinlich nicht mehr einhalten. Ich muss mal schauen, könnte sein, dass was anderes dazwischen kommt.

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1142247/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00698

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements