Der Stein kommt ins' Rollen

So, es zeichnen sich erste Erfolge bei der Gestaltung meiner Mappe ab.
Das erste Bild ist im Kasten und ist zwar etwas anders geworden, als ich es mir vorgestellt bzw. skizziert habe, jedoch gefällt es mir trotzdem (und das ist das Wichtigste!).
Außerdem wäre es ja langweilig, wenn sich keine Entwicklung im Prozess zeigen würde und es immer so werden würde, wie wir es wollen. (Wie das auch mit so vielen anderen Sachen im Leben ist...)

Jedenfalls hat mich dieser kleine Erfolg schon motiviert und ich geh jetzt mich noch mehr Lust an die restlichen Werke ;)
Delli Pinky - 21. Nov, 08:51

Hey Manu,

würde gerne mal dein erstes Werk sehen, kannst du nicht mal deine Bilder auf den Blog zeigen?
Soll ich dir die CD die du beim Kevin im Rechner vergessen hast zuschicken denn ich weiss nicht wann wir die Einweihungsfeier machen.

Du müsstest mir dann nur mal deine Adresse schreiben!


Bis dann deine Laura

proelx - 21. Nov, 16:57

aber echt ey...

Moin Manu,

erst macht er uns heiß und dann lässt er uns fallen wie eine heiße Katoffel. Jetzt zeig aber mal her dein Wunderwerk... dir klaut schon keiner deine Idee oder sonst was. Habe meine Ideen jetzt auf 30 erhöht... muss ich nur mal langsam anfangen. Wenn du es nicht schaffst mich anzurufen, dann hinterlass doch bitte kurz `en Kommentar auf meinem Blog zur LAN.

Laura: Was ist denn jetzt mal mit Fotos von der neuen Wohnung? Habt ihr sie schon so weit eingerichtet? Poste mal wieder `en bissl was auf eurem Blog... grüße an Melanie, wenn du sie mal wieder sehen solltest (viell. Freitag) -

Zjeah _PROlex_

Spillsbury - 22. Nov, 19:56

lalala

Also, da ich dich auf deinem Handy nicht erreiche (Überraschung... -_-'') kontaktiere ich dich jetzt einfach mal hierrüber. Leider kann ich am Samstag nicht kommen, aus Gründen die ich bereits mit Dennis abgesprochen habe. Ähm, aber wollte noch sagen, dass dein Kommen doch nicht nur von mir ab hängt....?!
Du wirst doch bestimmt deine Eltern oder im Freundeskreis jemanden haben, der dich hinbringen und wieder abholen kann. Ich fände es jedenfalls schade und auch ein wenig schwachsinning, wenn du nicht zu der LAN gehen würdest!

Sorry nochmals das ich mich erst so spät gemeldet habe, aber mom gibts da ein paar "familiäre Probleme". Nichts für ungut.
Ich versuche auch so bald wie möglich mein Werk ON zu stellen.

Bis dann
proelx - 22. Nov, 22:43

G`nabend erst1mal

Ich weiß ja nicht was der Dennis dir erzählt hat, aber es wäre natürlich viel bequemer für mich gewesen, wenn du mich hättest mitnehmen können. Scheitert natürlich nicht an dir... Noch gibt es eine wage Chance, dass mich mein Vater zu der LAN fahren kann. Immer diese Abhängigkeit, wird Zeit, dass ich meinen Lappen bekomme. Wenn der Jacob nicht kommen sollte, lohnt sich der ganze Aufwand nicht und ich werde das Weekend anders verplanen, z.B. mit der Realisierung meiner Mappe. Der Boesner-Servie, d.h. Lieferung ist echt super... habe da einen super Klemmhefter bestellt, zur Präsentation digitaler Arbeiten. Dazu noch einen handlichen Jahreskalender 2006 erhalten, sowie ein kleiners Ausprobierset Ölfarben und Acrylmodelliermasse, ein kleines Pöttchen versteht sich und das alles umsonst. Das nenn` ich mal Kundenservice, sehr Aufmerksam. Das beste ist natürlich, du bestellst, gibts deine Kundennr. an und kannst oder musst nach 2 Wochen auf ein angegebenes Konto den Betrag überweisen. Eilaufträge haben einen Aufpreis von 7,00, aber dann ist das bestellte Produkt auch am nächsten Tag in deinem Briefkasten bzw. steht vor deiner Tür und möchte rein gelassen werden. Kann ich nur empfehlen. Wünsch dir dann ein schönes Wochenende, auch wenn ich nicht weiß, was du genau machst, aber egal... man ist ja nicht aus der Welt.
Und zu meinem Handy (Mobiltelefo), nachdem die mir mehrmals so viel Geld ohne einen weiteren Grund abgezogen haben, mache ich meine Handy viell. nur noch 2 mal in der Woche, um News, d.h. SMS oder so `en Scheiß im Nachhinein zu beantworten.
Stress mit den Eltern, dass ist ja mal ein ganz neues Thema. Geht es etwa darum, dass du zulange telefoniert hast oder du sitzt zu lange vor dem Rechner, geh doch mal an die Frische Luft... du könntest auch mal hilfbereiter im Haushalt sein, es gibt schon so wenig zu tun, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und solche Geschichten, aus denen man sich sich dann immer schön raushalten möchte und versucht Konfrontationen mit dem weiblichen Geschlecht zu vermeiden, weil letztendlich sowieso nichts bei der ganzen Chose hinauskommt, bla, bla, bla... In der Not trägt immer der Andere die Schuld, was meiner Meinung zu häufig vorkommt. Ein kleiner Streit hat noch keinem geschadet, im Gegenteil, kann sogar dazu führen, dass man sich dadurch näher kommt und Probleme in Zukunft anderes angehen und bewältigen kann... hab` Nackenschmerzen, sitze einfach zu lange vor dem PC, auch wenn ich grad Billiard zocken war...
Grüße und Gute Nacht...

Zjeah _PROlex_

Delli Pinky - 30. Nov, 11:03

Hi zusammen,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wir haben zu hause noch kein Inernet und auf der Arbeit habe ich kaum Zeit für private Sachen. Am 05.12. soll eigentlich Internet freigeschaltet werde ich hoffe das bleibt auch bei dem Termin, das ist auch der Grund warum noch keine Bilder von unserer Wohnung auf unseren Blog ist.
Wir haben alles fertig gemacht und auch in zwei Wochen gut hin bekommen mit dem renovieren.
Ich hatte mir ja zwei Wochen Urlaub genommen damit wir genug Zeit hatten alles fertig zumachen aber in den zwei Wochen konnte man echt nicht von Erholung reden, wir haben von morgens bis Abends ca. 12-14 Stunden am Tag ohne Wochenende renoviert.Aber ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt.
Ich werde so schnell wie möglich die Bilder auf unseren Blog preisgeben.
Ich muß sagen so ohne Internet zu Hause ist echt kacke, gezockt habe ich auch schon einen Monat nicht mehr.

Aber ne eigene Wohnung zu haben ist echt das beste ; )



Bis dann eure Laura

Spillsbury - 10. Dez, 13:55

hehehe

Ich will Bilder seeeeeehhheeeeennnnn :D !!!!!
proelx - 30. Nov, 20:07

Stillstand?

Hi together,

endlich mal wieder jemand der sich nach längerer Zeit auf einem der vielen Blogs blicken und auch von sich hören lässt. Ist ja super das ihr eure Wohnung jetzt endlich fertig renoviert habt. Jetzt könnt ihr dann endlich entspannen und müsst nicht immer hin und her. Habt ihr euch denn jetzt einen Einweihungstermin überlegt oder habt ihr gar nicht vor ´ne Party zu schmeißen. Vielleicht kannst du mir/ uns mal eure Adresse + Telefonnummer hier oder meinem Blog hinterlassen, sodass wir nicht über die alte Nummer gehen müssen. Schöne Grüße an David und noch eine ruhige Arbeitswoche. Hoffe man sieht sich bald mal wieder...
und Manu, was gibbet bei dir Neues. Ich höre immer weniger von dir, dann scheinst du ja stark eingespannt zu sein oder vor deiner Mappe sitzt. Habe mir schon für den Monat Januar 15 Tage Urlaub und im Februar nochmal 5 Tage für die Hausaufgabe genommen. Ich hoffe, dass mich dieser Monat nochmal richtig pusht und ich endlich in die Puschen komme. Es gibt natürlich noch die Wochenendtage, da müssen wir uns ordentlich ranhalten. Hast du schon an deinem 2 Werk gearbeitet? Meld` dich bei Gelegenheit wieder, du wolltest doch sowieso noch etwas veröffentlichen, soweit meine Grauen Zellen mich nicht enttäuschen;-)

Schönen Abend


Zjeah _PROlex_

DPawers - 1. Dez, 21:58

Dennis P

Hi Leute ,

ich dachte schon Laura und David sind verschollen. Aber egal ich hoffe Euch beiden geht es gut.
Mein Studium nimmt ebenfals viel Zeit in Anspruch, aber mit einer guten Einteilung der Hausarbeiten klappt das schon.

Auf meinem Blog ist ebenfals was neues vorzufinden.


Bis dann


P.S.: Manu ich hoffe wir sehen uns auch mal bald wieder, ich habe noch deine DVD.

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1164043/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

cross

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements