Valentine got no bullet

Tja, Montag war das besagte Doppelkonzert von Apocalyptica und Bullet for my valentine. Oder auch nicht....
Das Stahlwerk hatten der Bodti und ich super gefunden, mussten auch nicht zu lange anstehen und als wir dann letztendlich drin waren, wurde mir durch ein kleines DIN A4 Schildchen mitgeteilt, das Bullet for my valentine leider nicht auftreten können, da der Sänger sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen hat (und das schon die letzten 5 Dschland Konzerte). Ich habe das zuerst für einen Scherz gehalten, bis ich die eigentliche Konzerthalle betrat und nur einen Merchandisingstand von Apocalyptica vorfand.
Meine Gedanken sahen etwa so aus: "SO EINE VERDAMMTE SCHE*** JETZT HABE ICH EINEN GROßTEIL DER 30€ FÜR DIE KONZERTKARTE IN DEN WIND GESCHOSSEN AAAARRRRGGHHH"

Bullet for my valentine

Als dann jedenfalls nach über 1 1/2 Stunden Wartezeit Apocalyptica die Bühne betraten, war ich eher skeptisch. Ich kannte sie und einige ihrer Lieder zwar, jedoch haben sie mich im Vorfeld nicht so recht zu überzeugen gewusst.
Am Ende des Konzerts waren meine Hände taub und rot vor lauter klatschen :)
Ich muss also zugeben, dass sie eine vorzügliche Liveband sind und sich die Musik so um einiges besser anhört als auf den Alben.
Alles in allem ein schöner, wenn auch ärgerlicher Abend.

Leben geht weiter!

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1253886/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dark

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements