Feliz navidad

Ja, wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
Haut euch den Magen so richtig schön voll und genießt die Feiertage, ob mit oder ohne Familie, ob ihr Weihnachtsmuffel seid die über die Tage woandershin fliegen wo kein Weihnachten gefeiert wird, oder totale Enthusiasten in der Hinsicht seid.
Bis denne


Sexy X-mas ggrrrr :O
Delli Pinky - 24. Dez, 16:03

Hey Manu,
David und ich wünschen natürlich auch dir eine gute Bescherung und ein schönes Fest.
Rutsch gut ins neue Jahr.

Bis dann deine Laura und David

feng - 24. Dez, 16:30

auch dir ein frohes weihnachtsfest -egal wie du es verbringst! ;)

proelx - 24. Dez, 16:37

X-Y-Z-MAS

Hi Manu,

wie gehts denn so? Schon lange nichts mehr voneinander gehört... Dir natürlich auch `en besinnlichen Abend;-) und viele große Geschenke. Fliegst du denn woanders hin? Hast du Silvester schon verplant - so, jetzt wird gleich schön gemampft, also machs gut und meld dich mal wieder...

Zjeah _PROlex_

Delli Pinky - 24. Dez, 20:23

GEBURTSTAGSFEIER_GEBURTSTAGSFEIER_GEBURTSTAGSFEIER_GEBURTSTAGSFEIER

Hey Manu,
der David hat am 30.12. Geburtstag und es wäre schön wenn du kommen könntest, Alex und Dennis sind aucxh schon eingeladen. Die Feier findet am Freitag ab 20.00 Uhr bei uns in der neuen Wohnung statt, dann ist das unsere Eihnweihungsfeier direkt auch.
Es wäre super wenn du kommen könntest, fals du kommst und unsere neue Addresse brauchst schreib mir einfach ne E-Mail ( Delli_Pinky@gmx.de ).Rede mal mit Alex und Dennis dann könntet ihr ja zusammen kommen. Mit Pennen ist auch kein Problem du müsstest nur eine Luftmatratze mitbringen und Pennzeug.Was zusaufen mitbringen ist hier Pflicht.

Meld dich einfach ob du kommst oder nicht würden uns freuen dich mal wieder zusehen!!!

Bis dann

Laura & Deeko

P.S.: ich habe immernoch deine CD von der LAN!Wenn du kommst kannst du die ja mitnehmen wenn nicht schreib mir per Mail deine Addresse dann schicke ich dir die per Post.

Schönes Fest noch !!!

DPawers - 24. Dez, 22:05

Dennis P

Hi Manu, ein frohes besinnliches Fest dir und deiner Familie. Lass mal wieder was von dir hören.

C ya

Dennis P.

proelx - 25. Dez, 15:09

IX MESS;-)

Moin Manu,

schöne Feiertage dir und Family noch und danke für deine SMS, leider habe ich natürlich wieder kein Guthaben und konnte nicht antworten. Weißt du schon, ob du an dem Birthday vom David kommen kannst. Geb` mal `en Lagebericht und blätter mal deinen Terminkalender durch. Wenn du an dem Tag Zeit hast, könnten wir viell. wieder ein Trio bilden.

Schöne Feiertage noch und lass` dir nicht zu viel Zeit;-) - (will dich ja nicht unter Druck setzen, aber ist ja auch nicht mehr viel Zeit, you know...).

Zjeah _PROlex_

Spillsbury - 27. Dez, 10:31

from the x to the Y-Mas

Ich denke mal schon, dass ich kommen werde. Eine 100%ige Zusage kann ich mom nicht geben, aber da bin ich doch recht zuversichtlich. Ich sag dir spätestens Mittwoch bescheidt, okay?
Darkhunter - 27. Dez, 08:52

Frohe Weihnachten

Hey du

Ich wünsche dir frohe Weihanchten, auch wenn es verspätet kommt.

Chris

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1322182/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00703

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements