und der zonk geht an...

Mich!

Tja, nun bin ich der Vierte im Bunde der "gefallenen" GTAs...
War D'Dorf nicht gut genug. Na ja, diese Schlacht ist verloren, aber der Krieg noch lange nicht!
proelx - 16. Mär, 19:38

Glücks[spiel]

Und ich habe in der Würfelrunde verloren;-)

Im Glücksspiel war ich noch nie der Gewinner, aber beim Pferderennen habe ich immer abgesahnt. Natürlich nicht mit echten Pferden, sondern auf der Kirmes, man nennt es auch Kamelreiten. Auf D-Dorf wäre ich dann das Kamel und der Dr.Prof.med.päd. der Kameltreiber.
Bitte führ mich zu einer Wasserquelle, wo ich den Treiber einen Stoß verpassen darf.

Zjeah _PROlex_

DPawers - 16. Mär, 22:23

Dennis P

Au Mann....da stehe ich wohl als Bereits Student in einem etwas schlechteren Licht bei Euch was? Nicht neidisch sein.. : /
Wenn es euch tröstet ich darf höchstwarscheinlich im nächsten Semester WS 2006 Studiengebühren zahlen.
Ist das nicht herrlich?? :((

FelixB - 24. Apr, 09:46

Nicht geschafft?

Schade, vielleicht haben wir uns sogar gesehen!
Ich habe die Prüfung mit einer (der?) Bestnote von 1,3 absolviert. Wenn du möchtest, kannst du dir ja mal mein produkt anschauen... es war als Buch gebunden und zu jedem Bild hab ich glaub ich 6 min erklärt wieso und weshalb^^ - na ja.. meine präsi hatte die Note 1,0 ... - glaub mir ich war selber überrascht!

Kopf hoch..du schaffst es auch noch!
Hier meine Arbeiten http://www.felixberner.de/index2.php
h t t p : / / w w w . f e l i x b e r n e r . d e / i n d e x 2 . p h p

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1707392/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00709

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements