once more with feeling

So, der letzte Beitrag ist schon was länger her, wofür ich mich auch entschuldigen muss! Aber es ist nunmal etwas turbulent zugegangen in letzter Zeit.

Jedenfalls steht morgen nun die nächste "Schlacht" an der FH Aachen an. Natürlich erst wieder in letzter Minute mit der Hausaufgabe fertig geworden; wie sollte es auch anders sein...
Ich muss jedoch sagen, dass ich dieses Mal mit einem guten Gefühl im Bauch, dem Termin gegenüberstehe. Vielleicht und mit einer kräftigen Portion Glück, bestätigt es sich ja.

Wir werden sehen.
sweets - 14. Mai, 13:29

ich hoffe der nächste beitrag lässt nicht lang auf sich warten :)

Spillsbury - 14. Mai, 13:34

ich denke nicht.
es sei denn, ich bin morgen so am Boden zerschmettert, dass ich keine Lust aufbringen kann, etwas zu schreiben ;)
Darkhunter - 14. Mai, 18:23

Hey Manu

Ich wünsche dir für morgen viel erfolg und hoffe wir sehn uns bald mal wieder.

Spillsbury - 16. Mai, 13:01

vertröstet

tja, die antwort bekomme ich erst in ca 2 wochen. solange heißt es abwarten und tee trinken. ein wirklich gutes oder ein extrem schlechtes gefühl habe ich jedoch nicht... so ein gesundes mittelmaß an neutralität >_>

proelx - 17. Mai, 13:56

@Manu

Schau` doch mal im Forum vorbei www.precore.net und such` unter Forum/Prüfungen den Thread "Post Aachen?", so bleiben wir immer auf dem aktuellstem Stand.
Werd` die Tage aber nicht wie viele andere zählen können, aber ich denke wenn der Brief dann be mir angekommen ist, schießt mein Puls schlagartig in luftige Höhen;-)
Sitzt grad an der Hausa für Dortmund, wird anscheinend nicht allzu schwer. Kinderkacke!-)
Sei Kreativ und leg` dir mal en Flickr.Blog an und poste mal ein paar deiner Arbeiten, hehe.

Zjeah _PROlex_ al. PLag (im precore-Forum)

DPawers - 23. Mai, 21:25

DennisP

Mahlzeit du Nase..ist dein Handy kaputt , hast du kein Geld mehr oder einfach keine Lust meine SMS´s zu beantworten????
Gib mal ein Lebenszeichen von dir. Ach ja viel Erfolg mit Aachen ich wünsche dir wirklich alles.....äh......nicht zu viel wünschen sonst gibt dat wieder nichts........kennt man ja.


Dennis P.

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1973998/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

cross

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements