Melancholie

Ich fühl mich gerade ziemlich hilflos, um es mal schön zu formulieren.
Die Situation lässt sich mit einem Kartenhaus vergleichen, was gerade in sich zusammenfällt.
Man merkt richtig, wie einem die Realität einen derben tritt in den Hintern verpasst hat und dabei hämisch grinst.



Das dürfte denke ich Antwort genug sein auf DIE Frage....
turntable - 27. Mai, 14:24

wenn es zusammengefallen ist, dann baue es wieder neu auf. es geht weiter! ich habe gerade ähnliches in einem blog namens PATTY gelesen.
viele menschen empfinden das selbe.

DPawers - 27. Mai, 20:53

Wieso..hast du jetzt ne deprie Fase oder hat es in Aachen nicht geklappt? Wenn es jetzt nicht geklappt hat versuch es nochmal. Mach einfach weiter..Nebenbei bemerkt bist du am 22.06 bei der Fete im Hugohaus dabei?

c ya

Dennis P

proelx - 28. Mai, 16:37

Lass` jetzt bloß nicht den Kopf hängen...Das Gefühl kenn` ich nur zu gut, auch wenn man das mit D-Dorf sicherlich nicht vergleichen kann. Das war für mich auch ein Tiefpunkt und habe mir das schlimmste ausgemalt. Dich muss einfach wieder die Motivation überfallen, bei mir war es der Hass auf diesen dummen Prof. und ich werd`s euch zeigen D-Dorf...auch wenn sich das ziemlich kindisch anhört, es hat anscheinend geholfen, sich aufzuraffen und neue Energie zu tanken. Ich denke nicht, dass das ganze Kartenhaus zusammen gebrochen ist, vielmehr hoffe ich es, d.h. sonst müsstest du von ganz unten wieder anfangen es aufzubauen. Du bist so weit gekommen Manu, bleib` am Ball...hört sich irgendwie nur so dahin geredet an, aber das ist es nicht! Wir sehen uns bald, auch wenn dir jetzt nicht zum Feiern ist... einfach locker quatschen hilft vielleicht.
Also,...

Zjeah der alte ALEX

FelixB - 8. Jun, 13:14

Hallo

I´ch bin es nochmal, der Felix, welchen du garnicht kennst :)
Das gute an der Prüfung in DDorf war bzw. ist, dass du dich damit ja auch einfach in Aachen bewerben kannst und dort nichtmehr die Prüfung machen musst. Es tut mir echt Leid, dass du es wieder nicht gepackt hast... aber die Medienbrance ist total überfüllt... vielleicht hast du einfach...nicht das talent und die kreativität um Design bzw. Kommunikationsdesign zu studieren, vielleicht willst du hier nur etwas erzwingen?! Ich sehe auf deiner HP keine Arbeiten von dir..nichts dergleichen... ich meine...die Designer die sich an solchen Schulenbewerben designen meistens schon seit Jahren und es macht Ihnen Spass, so wie mir: www.felixberner.de - sie haben einfach ein talent..so wie andere Zeichnen können und Andere wiederrum nicht!

Du wirst schon wissen was du tust... aber vielleicht it es nur ein Traum von dir mal Designer zu sein... hast aber einfach nicht das Talent dazu!

Kopfhoch!

Spillsbury - 8. Jun, 18:08

Das die Medienbranche schons eit längerem sehr überfüllt ist, ist für mich nichts Neues. Das ist mir sehr wohl bewusst.
Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob ich genug Talent besitze oder nicht. Die Professoren meinten eben, dass es nicht reichen würde. Okay damit muss man sich abfinden. Aber das ist für mich persönlich noch lange kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Ich meine die letzten Beiträge lassen jetzt nicht unbedingt darauf schließen, dass ich so denke, aber das war im dem Moment einfach situationsbedingt.
Jedenfalls verfolge ich diesen Weg schon etwas länger, man glaube es kaum. In der Zeit bin ich bis hierher gekommen und ich werde jetzt nicht einfach aufgeben! Ich werde weiterhin an mir arbeiten und es erneut versuchen!

Zu dem Thema Arbeiten ausstellen.... das hier ist mein Blog, meine Art "Tagebuch" zu führen. Das es dabei nicht zwingend notwendig ist, hier was auszustellen, ist hoffentlich klar. Ob und wie ich was wem zeige, das liegt an mir.
Da hast auf deiner HP echt gute Sachen, keine Frage, aber davon mache ich es nicht abhängig zu beurteilen, ob du Spaß an der Sache hast oder nicht.

Falls ich jetzt auf irgendwas nicht eingegangen bin tut es mir leid, aber ich brauche mich vor dir ja nicht für alles zu rechtfertigen. Das war eben deine Meinung zum Thema und die ist okay.
FelixB - 9. Jun, 20:08

Querschläger?

Ich wollte dich nicht beleidigen! Ich finde es großartig, wenn Menschen so intensiv Ziele verfolgen! Ich kenne die sauch, auch wenn mir eigentlich so einiges in den Schoß fällt.

Nicht ohne Grund, Felix "Der Glückliche" ;)

Danke für das Lob... das folio ist gerade von mir im Aufbau... viele Arbeiten bisher nur Lückenfüller :D

Okey...frage ich mal direkt...darf ich mal arbeiten von dir sehen...vielleicht auch die :"du bist Peter Behrens" arbeit? Wenn du so nett wärest, dann eine Mail an: subflow@gmx.de Betreff: "Behrens und co."

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/2076154/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

lies

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements