Das verflixte 7te Jahr

So, 2006 ist passé und das noch jungfräuliche 2007 wartet darauf gemeistert zu werden.
Zur Einstimmung schonmal ein paar Fotos von Neujahr, die am Ostseestrand in der Nähe von Kappeln entstanden sind (das sich wiederrum in der Nähe von Kiel befindet.... ).

hier!
Doc dog - 19. Jan, 14:01

Yep ... frohes neues Jahr

Ich hoffe, du hast das letzte halbe Jahr nicht völlig niedergeschlagen im Bett verbracht. Zumindest hört sich dass hier nicht so an ... 2007, das wird dein Jahr !!! Nach der Zyklus-Theorie schwemmt es dich jetzt nach oben, wenn die Amplitudenspitzen so alle halbe Jahr alternieren.
Gruß an alle die so hier vorbeischwirren ... Dirk

sweets - 20. Jan, 19:15

toller bilder :)

proelx - 27. Jan, 14:25

27012007

Hi Manu,
was geht? wie geht`s? Wie lange bin ich nicht mehr hier auf deinem Blog gewesen, eine Ewigkeit will ich meinen. Sogar der Dirk lässt sich hier mal blicken. Wie schaut`s, seh` ich dich bald öfters (zwinker nach Düsseldorf)???
Wünsch` dir noch viel Erfolg und gutes Gelingen.

@_dirk| Hast du meinen Brief mit Broschüren erhalten??? Hab` vor einen Monat Unterlagen an das HKBK geschickt (z.H. D.v.H.) mit Einladungen zum Tag der offenen Tür an der FH D. Bislang hab` ich keine Rückmeldung von dir - wie auch immer, jetzt ist es sowieso zu spät:(

-weitermachen-

Gruß Alex

DPawers - 28. Jan, 19:31

Na hallerö. Ich hoffe mal es führ dich diesmal DAS Jahr wird. Wann sehen wir uns denn mal wieder? Gibt viel zu erzählen.

Dennis

DPawers - 31. Jan, 21:12

Vergiss was ich letztens geschrieben habe ( scheiss Rechtschreibung ). Trotzdem ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/3160099/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

cross

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements