Chaosquelle

Entschuldigt wenn ich auf E-mails und so einen Kram nicht antworte, aber momentan ist es so wahnsinnig stressig! Muss natürlich wieder alles auf den letzten Drücker machen, das klappt wirklich am besten bei mir. klingt komisch, ist aber so....

Heute in einer Woche (sprich der 14) darf ich mich dann wieder der illustren Runde - am Fließband bewertenden - Professoren stellen, hi hi.
Bin da angeblich um 14.30 Uhr dran, wer's glaubt -___-'''
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!
proelx - 8. Mär, 19:47

können wir gut nachvollziehen. kommst denn gut voran? musst also am mittwoch hin. hast du noch deine olde mobil-nr.? wenn du uns denn über den weg laufen willst, hi hi:-) gutes schaffen noch, daumen sind schon kaputt gedrückt - zerquäetscht).

gruß
alex

Doc dog - 26. Mai, 21:46

... Abschlussparty 2007 am HKBK

Hy Manuel, auch wenn ich Salz in Wunden streue, weil ich nicht weiß wie es mit deiner Bewerbung steht ... ich würde mich trotzdem freuen, wenn du am 15.Juni an deiner alten, erfolgreichen Wirkungsstätte aufschlägst.
Sag den Kumpels Bescheid, ciao Dirk/vanini

Spillsbury - 27. Mai, 00:34

ja schaun wir mal ne^^
werde versuchen das irgendwie einzurichten.

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/3407100/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc01308

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements