Te dejo Madrid

Langsam tut sich bei mir die Frage auf, wo ich nach meinen Prüfungen in Urlaub fahren will. Ich müsste mich wenn zwischen einem Besuch meiner Familie in Madrid oder einem eher Kulturell angehauchtem Urlaub in Barcelona entscheiden. Am liebsten würde ich ja beides machen. Einerseits habe ich meine Familie schon länger micht mehr gesehen und auch von Madrid (Museo del Prado, Palacio Real etc) noch nicht allzu viel . Andererseits würden mich an Barcelona die Bauwerke Gaudí's interessieren, allen voran die Sagrada Familia oder der Parc Güell. Ich liebe Gaudí!
Also wie ihr seht, eine ziemlich schwierige Entscheidung. Momentan würde ich eher nach Madrid tendieren, weil meine Familie dort einfach ziemlich genial ist und ich dort umsonst unterkommen könnte (^_^''' ja ja). Die zweite Sache ist, ob ich dort alleine hinfliege oder mit meinen Eltern. Geplant hatte ich diesen Trip alleine, um mal ein bisschen unabhängiger zu werden und nicht immer so auf die Sprachkenntnisse meiner Mutter angewiesen zu sein(nicht das ich keine Spanisch könnte), um so ein bisschen zu üben. Aber die Kosten würden wohl meine Mittel übersteigen. Tja, ca 2-3 Wochen habe ich noch Zeit um das alles zu planen und umzusetzten...

si, ya es hora de esconder
del mundo el dolor
bajo la piel

yo se que estare bien
los gatos como yo
caen de pie

no quiero
jugar mi suerte por ti
y no puedo
con fui pequeña vivir
pronto estare de aqui
muy muy lejos

ay me voy otra vez
ay te dejo Madrid
las rutinas de piel
y tus ganas de huir

yo no quiero cobardes
que me hagan sufrir
mejor le digo adios
a tu boca de anis

si, ya es hora de limpiar
las manchas de miel
sobre el mantel

yo nunca supe actuar
mis labios se ven
muertos de sed

no quiero
dejarlo todo al azar
entiendo
que he comenzado a estorbar
pronto estare de ti
muy muy lejos

hay me voy otra vez
hay te dejo Madrid
las rutinas de piel
y tus ganas de huir

yo no quiero cobardes
que me hagan sufrir
mejor le digo adios
a tu boca de anis

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/704425/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

cross

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements