Zwischem grauen Alltag und bunter Kreativität

La la la, irgendwie schleicht sich sogar jetzt schon, nach nur 4 Tagen Arbeit, der "Alltag" ein. Morgens aufstehen, zur Arbeit, spät Nachmittags zurückkommen, was essen, fernsehen, ein bissle am Computer was machen, ins' Bett und das ganze wieder von vorne.
Ich werde bekloppt, wenn das Ganze jetzt 9 Monate so weiter gehen soll. Da ertrinkt man ja in Einheitsbrei...

Ich hoffe da irgendwie ein wenig Abwechslung rein zu kriegen.
Denn, auch der Kreativität, ist das nicht gerade förderlich und die werde ich in den nächsten Monaten umso dringender brauchen, als je zuvor, wegen der Bewerbungsmappe(n).
Dabei mache ich mir schon tagtäglich schon seit Wochen, Gedanken darüber.
Darüber, tja, ein weit dehnbarer Begriff. Aber über was genau?

Die Mappe
Das Thema
Die Themen
Die FH
Die Stadt
Die Wohnung
Den Job
Das Neue
Die Unabhängigkeit
Das Unbekannte
Das Heißersehnte
Die Ehrlichkeit
Das

....

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/822578/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc01308

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements