Alles neu, macht der Oktober

So Eltern wieder da, heil angekommen, alles gut!
Mittwoch Abend, na ja, eher Mittwoch Nacht, habe ich sie vom Flughafen abgeholt und war erst um 1.30 Uhr im Bett...
Gut, dass ich am nächsten Tag frei hatte.
Jedenfalls heißt es jetzt, langs Wochenende!!!!

Es wird auch endlich wieder einen heißersehnten FFO-Community-Treff in der Nähe von Kassel geben, den ich wie jedes andere CT auch, natürlich auch besuchen werde. Man darf es nicht verpassen den verrückten Haufen wiederzusehen und das Beste ist, dass mich eine liebe Freundin mitnehmen kann. D.h. nicht selber fahren ;)
Dieses Mal werden viele neue Gesichter dort anwesend sein, was mich doch ziemlich neugierig macht, aber am meisten freue ich mich wohl, den guten Battlemage endlich mal persönlich kennenzulernen!

Für jemanden der nicht in dieser Final Fantasy Community ist, hört sich das jetzt wohl alles etwas seltsam an....

Für alle denen es nicht aufgefallen ist, mein Blog erstahlt in einem neuen Design. Zugegeben, ich habe es gestern Abend auf die Schnelle zusammengewürfelt (haha, was für ein Zufall xD ), von daher ist es nicht das "Non-plus-ultra". Aber wenigstens hat sich mal was getan! Auch der Name des Blogs hat sich von "Kurz vor Vier" in "Fortunate Me" geändert.
anna25bell - 30. Sep, 20:54

ja harry potter kommt am 1 oktober

Spillsbury - 30. Sep, 21:00

Nennt mich engstirnig aber...

Ooohhh Harry Potter....


ich mag ihn nicht.
deos139 - 30. Sep, 21:17

Tach auch!

OOOOOH das neue Design ist ja äh na ja sagen wir ich dachte erst der Blog is von Ina!
Ich nehme mal an, Du gehst am Wochenende Auf die Spiele Messe!
Ich ruf nächste Woche mal an um nen Termin auszumachen!
ciao
Jacob

Celice - 9. Okt, 21:34

«Zusammengewürfelt» nennt sich das also?
Aaaha.
Würfel mir doch mal bitte auch so etwas auf die Schnelle zusammen, ja? *kicher*

Meine Bewunderung,
Celice.

Spillsbury - 9. Okt, 21:54

Zugegeben, die Naricht vom 30en ist nicht mehr die Aktuellste, da das mom Design schon wieder ein anderes ist. Das davor viel durch ein Würfelmuster im Hintergund auf, darum das "zusammengewürfelte".....ja...ähm...soviel dazu. Nicht das das keine Arbeit gemacht hat... <_<
Dieses Design hat da freichlich schon ein wenig mehr Zeit in anspruch genommen, aber Photoshop macht nichts unmöglich!

Danke für die Blumen
Celice - 9. Okt, 22:58

Na ja. Darauf könnte ich jetzt eigentlich nur noch erwidern, dass ich es eher schlichter mag; allerdings auch nur, weil ich es selbst so nicht hinbekommen würde. o.Ô - Obwohl mir Photoshop doch vertraut ist. Aber mehr als von bitmap in .jpg umwandeln kann ich auch nicht. Und darauf bin ich schon arg stolz. (;

weitere Kreativität wünscht:
Celice. (:
Doc dog - 17. Okt, 21:00

... würfel weiter

...ist echt schön geworden. Chaotisch und ansprechend. Selbst als "Comic Fan" kannst du neue Wege finden. Wenigstens entwickelt du dich vorwärts und trittst nicht auf der Stelle.
Weiter so du Sauhund ... und gib Deos139 mal ein bisschen Horizonterweiterung.
ciao vanini

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1021246/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00709

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements