Marc Terenzi meets Doom

Happy Halloween Kinners!
Feiert schön (oder auch nicht) und ja, trinkt nicht zu viel.... hehe, der war gut <_<

Ach so, wenn ihr euch Doom im Kino anschauen wollt, hört auf meinen Rat und lasst es einfach. Vorallendingen nicht im UCI Duisburg. Dort wir in der Vorschau Werbung für den Kindersender Nick gemacht und.... das Schlimmste überhaupt, Werbung für Kuschelrock. Ganz übel.
Kommt echt gut wenn man im Kino sitzt, auf einen Film wartet wo literweise Blut spritzt und sämtliche Innereien des Menschen bzw. Mutanten zu sehen sind und man davor mit Marc Terenzi beschallt wird. Das trägt echt zur Stimmung bei!!!

Na ja, bis denne mal.
deos139 - 1. Nov, 16:45

Tach!
was ist denn an dem Film so scheiße?
(nicht, das ich das mir nicht denken könnte)
Na gut, ich rate einfach mal:
1. alle guten szenen kennt man schon aus dem Trailer... so wie bei AvP
2. keine Storry (auch wenn das nicht notwendig ist)?
3. Schlechte schauspielerische Leistung?
4. zu kurz?
5. zu wenig Blut?
6. schlecht Dialoge?

das ist so meine Befürchtung!
darum warte ich noch auf ein paar Aussagen, die für den Film sprechen...!
naja dann ma tschüss
der jacob

Spillsbury - 3. Nov, 21:27

Na ja, also ich habe das/die Spiel(e) nie gespielt, von daher habe ich nicht den direkten Vergleich. Aber es ist teilweise wie du schon sagtest, die Story war jetzt nicht der Bringer (okay, es ist die Verfilmung eines Shooters, was will man da großartig an Story und Tiefgang erwarten..). Es passiert innerhalb der ersten Stunde nicht wirklich viel und das was da an Action und Weiterführung der Story fehlt, wird quasi alles in die letzte halbe Stunde gequetscht. Zu dem 1 Punkt kann ich nicht viel sagen, da ich den Trailer nur ein Mal gesehen habe und davon nicht wirklich viel haften geblieben ist.
Die Schauspieler waren im großen und ganzen recht annehmbar. Die Dialoge waren, wenn ich Bart Simpson mal zitieren darf: " Mit trockenen und coolen Witz, werde ich nochmal zum Actionhelden!" mäßig. Nicht sehr gehaltvoll, aber für so einen Film reichte es vollkommen.
Blut und Innereien waren eigentlich genug zu sehen, aber dafür das es ein Shooter ist doch etwas zu wenig, würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Ja, soviel dazu.
Das einzigst Gute war, als ziemlich zum Ende des Films hin, zur Egopersektive aus dem Spiel gewechselt wurde, das war noch ganz lustig. Obwohl es schon teilweise ein wenig ins Lächerliche abgedriftet ist...
across5aprils - 5. Nov, 20:57

ganz okay

also ich fand den film nicht schlecht, zwar ist die story etwas abgeändert, war aber alles in allem dezente abend unterhaltung
Spillsbury - 6. Nov, 14:21

Wie gesagt, zu den Storyänderungen kann ich nicht viel sagen... habe das Spiel ja nie gespielt.
Ich finde nur im Vergleich zu anderne Filmen dieses Genres, ist er nicht so gut gelungen. Resident Evil I beispeilsweise war, meiner Meinung nach, viel stimmiger, was die Atmosphäre betrifft, schön düster. Aber das ist ja alles Ansichtssache.
Mir hat der Film jedenfalls nicht so gut gefallen, was nicht heißen soll das er schlecht ist (ich will mich hier ja nicht als großer Filmkritiker aufspielen)!

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1106965/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc01308

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements