Hallo ich!

Mom findet bei mir ein gravierendes Umdenken statt und ich beginne einen bis dato versteckten Teil in mir zu akzeptieren!






Zeit der Veränderung...
proelx - 15. Nov, 17:12

:::

"Umdenken", in wie_fern? Jetzt veränderst du dich erst... jeder Tag besteht aus Veränderungen...




Wechsel: Du weißt noch nicht 100%, ob du zu der LAN beim Dennis aufkreuzt, oder? Aber irgendwie ist auf den anderen Blogs grade die Luft raus, man hört nichts, sieht nichts, etc. ...
Wenn du genaueres weißt, geb` mir doch bitte mal bescheid...

Zjeah _PROlex_

Spillsbury - 15. Nov, 19:52

Klar, jeder Tag bringt mal ein wenig oder auch manchmal mehr Veränderung mit sich.

Nur........ es gibt selten mal einen bestimmten Zeitpunkt im Leben, an dem es "klick" macht und einem die Schuppen von den Augen fallen. Man sich etwas Grundveränderndes eingestehen muss, so schwer es dir selbst auch fallen mag...

Veränderung akzeptieren ist eine Sache, mit ihr auch klar zu kommen, eine andere!

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1152317/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00709

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements