Jetzt geht's um die Wurscht

So, nun kann man ja schon fast die Stunden zählen, die bis zur Deadline fehlen.
Die letzten Bilder werden nun fertig gestellt, das Konzept für die Hausaufgabe steht und wartet darauf umgesetzt zu werden. Tja, soweit der Stand der Dinge.

Ich hoffe das noch alles rechtzeitig fertig zu bekommen und wünsche allen mir bekannten Mitbewerbern viel Glück!
Nicht von den Profs unterbuttern lassen.

²Prolex
Vor den Bildern kann ich nur den Hut ziehen, du machst es einem nicht einfach ;)
proelx - 10. Mär, 17:34

...

Moin,

hab` mir grade noch 2l Cola gekauft, denn die nächsten Tage werden sehr, sehr hart. Wie ist das eigentlich mit deinen Passepartouts geworden. Ich hab` die noch einmal nachschneiden lassen, jetzt sehen ganz in ordnung aus. Frag` am besten mal in einem Fotoladen nach, die Maße 70cm x 50cm konnten die grade noch so bearbeiten.
Ich habe gedacht du ziehst jetzt mit und postest auch mal ein Pic von dir. Jetzt nur noch die Hausa ordentlich hinbekommen, Motivation schreiben (ist auch nicht so einfach) und Montag dann die Präsentation durchgehen.
That`s it!!! Wenn du schon was zur Motivation geschrieben hast,dann meld´ dich mal...

Zjeah & weiterhin viel Erfolg _PROlex_

sweets - 10. Mär, 19:04

werden die ergebnisse auch irgendwann hier vorgestellt? :)

Spillsbury - 22. Mär, 13:56

na ja, in nächster zeit sicherlih >_>

irgendwann....
Darkhunter - 13. Mär, 22:35

Hi Manu

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Präsentation und ich werde es mir auch nicht nehmen lassen die Bilder mal bewundern zu kommen

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1679107/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00698

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements