Düsseldorf die Zweite

So, heute wurde das neue Thema der diesjährigen Hausaufgabe bekanntgegeben

Spuren der Anwesenheit

Okay, im Vergleich zum letzten Jahr wäre wahrscheinlich so gut wie alles "besser". Nichts desto trotz, ich find das Thema super, wirklich! ;)

Klappe und..... aktion!
proelx - 15. Feb, 11:24

"Spuren der Anwesenheit", wow, hört sich echt gut an. Daraus lässt sich echt was machen, quasi Spuren hinterlassen bei den Profs:-) Wenn du Bock auf ein kreatives Zusammenkommen hast, dann meld` dich mal. Wünsch` dir viel Erfolg bei deiner Arbeit. Wann musst du denn nach D-Dorf zum Präsentieren?

Gruß

Alex

deos139 - 16. Feb, 19:18

Ja dann mal viel Erfolg!

Ach ja und wenn wieder mal bock auf ein mmog
check mal das hier:
http://www.silkroadonline.net

Ist komplett umsonst ohne Werbung mit Hammer Grafik!
Zock das selber ab und zu und macht echt bock!
(Scheiß Werbung)

Und wenne Animes Runterladen willst guck hier:
http://aniwarez.net/
einfach anmelden und im Forum den Film anklicken!
Läuft über nen Russischen Server, sollte also mit der Strafverfolgung schwierig werden für deutsche Behörden! Und die Russen scheißen dadruff!
Abgesehen davon stehen die Downloadserver irgendwo in Timbuktu...
Funktioniert nach den fileshare-Prinzip. Soll heißen, dass man filme in einzelnen Teilen saugt und die dann (automatisch) auf der Festplatte zusammensetzt...

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/3322335/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

lies

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements