Zwei Hanseaten in Köln

Gestern war es endlich so weit, Zoe Meißner und Tobias Asche aka Spillsbury haben ihr Konzert im kölner MTC Club gegeben. Zusammenfassend gesagt ein sehr geniales Konzert!
Die Zwei bzw. Drei, wenn man den neuen Schlagzeuger mitzählt, haben echt eine super live Preformance hingelegt und Zoe wusste genau, wie sie das Publikum so richtig zum rocken bringen kann.
Die Frau geht auf der Bühne ja selbst ab wie ein Zäpfchen. Zugegeben, dieses Mal war sie nicht so krass drauf wie letztes Jahr bei Bochum Total, aber trotzdem oho.
Zwar wirkten das Duo ein wenig reserviert, aber ich denke das ist so ihre Art. Solange das die Musik nicht beeinflusst, soll darüber hinweggesehen werden.

Klick mich 1 Klick mich 2 Klick mich 3

Erstmal zu diesem kleinen, aber feinen Club zu finden war eine Odysee. Köln ist ja keine Kleinstadt und dann auch noch im Dunklen, da findet man sich erst gar nicht zurecht. Die Hinfahrt war zeitlich gesehen nicht ganz so lang wie die Rückfahrt, die mit ca. 2 1/2 Stunden zu buche geschlagen hat. Nachts von Köln nach Mülheim, das ist schwieriger als man meinen sollte.
Abgesehen davon, war ich viel zu früh dran zum Konzert. Im I-net stand was von 20 Uhr, Einlass war so gegen 20.15 Uhr, die Vorband (die mich persönlich nicht so richtig zu überzeuegn wusste) fing um 21.20 Uhr an und Spillsbury betraten dann schließlich gegen 22.20 Uhr die Bühne. Leider nur für eine Knappe Stunde, 4 Zugaben inbegriffen. Wundert mich ja schon irgendwie, jetzt wo sie mit dem 2en Album genug "musikalisches Material" haben, um mehr Zeit zu füllen, ist es trotzdem nur auf die eine Stunde hinausgelaufen. Na ja, wie oben schon erwähnt, haben sie trotz allem zu überzeugen gewusst!
Daumen hoch und ein ehrliches WOW

Klick mich 4 Klick mich 5 Klick mich 6
deos139 - 21. Okt, 20:39

Die sind doch scheiße!
Deutscher POP ist scheiße!
Schlager mit Syntie!
Allerdings ganz gut produziert!
Mach den nächstes mal ein besseres Cover, dann ist wenigstens irgendetwas daran gut!
Oder zumindest ne gut Seite könse den doch machen!
Kennse die eigentlich persönlich? Oder warum machse so ein Bohei um die?
...na ja, dein Geschmack is halt schlecht, wat soll man machen?! ;)

ciao
Deos139

Spillsbury - 22. Okt, 10:42

Wenn du es sagst, muss es ja stimmen....

Hip Hop all over the world, yeah!!! ;)
Delli Pinky - 22. Okt, 12:38

Hey Manu,

freut mich das du soviel Spass hattest!!! Ich war schon lange nicht mehr auf einen Konzert.
Und zu den Kommentaren -über Geschmack lässt sich halt streiten-Ich finde es nur total blöd das man darüber diskutieren sollte, es ist ja auch nicht meine Musik aber ich stecke deswegen den Manu nicht in eine Schublade...Ich bin es nur satt auf jeden Blog irgendwelche Beleidigungen oder Kritiken zulesen!
Wir alle haben den Blog dafür gemacht das wir besser Kontakt halten können und das wir erfahren was es so neues bei der Anderen gibt und wie wir uns entwickeln!!!!


CU deine Laura
P.S.:bleib so wie du bist Manu ; )

Spillsbury - 22. Okt, 13:00

Hey Laura, ich denke nicht das der gute deos das alles so ernst meint, darum nicht gleich aufregen.
Wir kennen ihn ja nur zu gut ;)
Aso, ich habe die Melle letzte Tage bei uns in Mülheim in der Post getroffen. Habe mich tierisch gefreut sie mal wieder zu sehen. Haben ein bissle geplauscht.
deos139 - 23. Okt, 15:11

In Welche Schublade?
Delli Pinky - 22. Okt, 19:02

Dann tut es mir Leid...
mir ist eben nur aufgefallen von seinen Kommentaren her das sehr viel negativer Art sind und ich weiss halt nicht ob das ernst ist oder nicht!!!!
Ich sehe nur das sehr viel deswegen diskutiert wird und er auch ab und zu sehr beleidigend ist.... ich habe auf fast noch keiner Seite ein nettes Kompliment gesehen welches von Ihm kam!!! Naja du kennst ihn halt besser.....
Die Melanie hat mir das schon erzählt das sie dich auch getroffen hat und sich sehr gefreut hat!!!!

Bis dann deine Laura

deos139 - 23. Okt, 14:40

1. wenn man nicht weiß, wie man das zu verstehen hat, sollte man die Klappe halten!
(bitte nicht persönlich nehmen)
2. wenn ich nur "hi ho Fröhlichkeit" zu lesen habe finde ich das mindestens genau so anstrengend! Streiten kann soooviel Spaß machen!
(bitte nicht persönlich nehmen)
3. Ich würde so etwas nicht schreiben, wenn betreffende Person nicht in der Lage ist, Sarkasmus von Bosheit zu unterscheiden!
4. Der Manu ist cool!
5. Die Laura ist cool!
6. Spillsbury ist cool! ...(na ja für Deutschen Pop zumindest)
7. Der Jacob auch... ähh so irgendwie zumindest!
(auch wenn er sich unbeabsichtigt Feinde schafft) Ohne scheiß! ihr habt ja keine Ahnung, wie schwer der das hat! Kein wunder, das der sozial total verkrüppelt ist! Armes Schwein sag ich da nur! Also bitte etwas Rücksicht auf die geistig schwachen! ... bitte!
8. Hip Hop (YEAH) ist Scheiße! Wer so etwas hört sollte meiner Meinung nach gefoltert werden! (außer Fler! der ist einfach der beste der Welt...!?)
9. Wenn hier jemand wirklich GUTE Mucke hören will musser einfach nur auf: www.bernhard-brink.de gehen. Das ist der SHIT! Tiefsinniger Inhalt mit viel Gefühl und einem Händchen für individuelle und doch hoch komplexe Beatz! ... Der Hammer! Genau richtig für die häutige Jugend! Und das bemerkenswerte ist, das dieser Meister des Gefühls es immer wieder schafft, neue Themen und Aspekte subtil in seine Produktionen mit einfließen zu lassen! (wir lieben ihn!)
10. Er liebt euch auch!!!
11. Wow ich wollte nur ein bissel rumkacken und bin gleich bei Punkt 12!
13. Ha, die 12 übersprungen!
14. Man sollte generell nicht sofort beleidigt sein, wenn man eine Meinung zu hören bekommt mit der man nicht übereinstimmt und die auch noch recht unverblümt geäußert wird! Das ist besser als alles ist immer Cool und wir sind (auch wenn vieles scheiße ist) immer glücklich!
15. Manuel. ich liebe dich! (der Jacob liebt euch alle! Ihr seid alle Arnold und er ist Helga) verstanden? ;-)
16. An Laura: guck mal wie sich der Blogg schon füllt, nur indem man den Miesepeter in seine Schranken weißt! Und man stellt ja auch fest, wann und wo und warum überhaupt sich bei wem auch immer ne Veränderung vollzieht!
16,5. Ich hab lieber ne positive Resonanz arnstadt gar keiner!
117. Ich bitte sogar um intensives auseinander nehmen meiner Einträge, da ich mir von Zeit zu Zeit doch recht viele Gedanken über das mache was ich hier so lese und auch über das, was ich hier schreibe!
118. Ich habe mir gerade überlegt ein 2. Ego anzumelden, dass euch alle so richtig Liebt!?
19. Nochmal an Laura: Beleidigend kann ich nur sein, wenn betreffende Person das auch persönlich nimmt, da Du diese Aussage getätigt hast, kann ich wohl davon ausgehen, das ich Dich mit dem was ich sage erreiche!
Aber Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass beleidigend bei dem Jacob anders aussieht!
20. Kannst Du mir mal zitieren, wo ich deiner Ansicht nach wirklich beleidigend war? Vielleicht hast Du ja auch recht! Ist ja möglich!
21. Ich dachte eigentlich, dass wir uns alle lange genug kennen, um über irgendwelche HöflichkeitsFloskeln hinweg sehen zu können!
22. Ok soviel dazu!

23. An Melanie: Du hattest uns gebeten ein bissel mehr von Schule/Arbeit usw. zu schreiben. Aber von Dir höre ich irgendwie am wenigsten! Schade!

24. DVD mal durch geguckt Manüle? Wie finse Die Letzten Glühwürmchen?
25. Der Hintergrund von deiner Figur (letzter Artikel FFVII) ist cool. Deine Zimmer Tapete?
solltest du abfotografieren und als Textur verwenden!
25. Mit ein bissel Glück kriegen wir nächstes Jahr VIP Ausweise für die Messe!...

Ok, das wars erst einmal!
Schöne grüße an alle die mich kennen!
Und ich möchte noch ganz lieb meine Klasse, die (einzig wahre) G03B des HKBK grüßen!
H.E.A.G.D.D.S.L.! (hab euch alle ganz doll diddl super lieb!)

IHR SEID DIE BESTEN!
ICH DANKE GOTT, EUCH KENNENGELERNT ZU HABEN!

Ciao (auch von dem Jacob)

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1077082/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00722

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6938 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements