This will end so....

Argh mom ist einfach alles scheiße, es ist Freitag der 13, in Aachen ist es beim Beratungsgespräch mehr als bescheiden gelaufen, seit Anfang der Woche habe ich oberhalb der Lippe auch noch Herpes, was immer größer wird (es leeeeebbt o.O ) und auf der Arbeit ist es einfach nur noch Stress pur.

Also, besser kanns nicht mehr kommen...
deos139 - 13. Jan, 20:04

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Herpes! :-)

Erstmal Frohes Neues!

Mein Fr der 13. war ganz in Ordnung! In der Stadt gewesen Flyer verteilen und dann mit Kaffe und Sekt (bääääh) die Eröffnung von unserem Laden in Bochum begossen. (War viel zu viel Kaffee!)
Warum war das Beratungsgespräch den scheiße?
Und was ist mit Mappe? Kommse voran?
Hm, mehr fällt mir im Moment nicht ein bin im Kopp viel zu wirsch! Scheiße ey!

Hau rin bis denn J

(meld Dich mal wieder)

proelx - 14. Jan, 18:32

Bitte melden!!!

Hi Manu,

du bist doch nicht etwa abergläubig... Würd` mich auch mal interessieren was die Profs oder der eine Spezielle zu deinen Arbeiten gesagt hat. Oder meinst du mit bescheiden, dass dir keiner so genau weiterhelfen konnte und sie dir geraten haben, einen ganz neuen Weg einzuschlagen. Erzähl mal wieder `en bissl was aus dem berühmten Nähkästchen... ich mein, hau´ mal richtig auf die Kacke. Das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber ich habe im Moment Urlaub...würd` dir sicherlich auch mal gut tun. Auch wenn man das nicht als solchen bezeichnen kann, da ich die ganzen Tage immer nur hin und her hetze...hier noch was zu tun, mit Fahrstd. fast fertig und gestern mit sprayen angefangen...jetzt liegt das ganze Zeug gestapelt auf einem Haufen und wird erst noch einmal `en paar Tage gepreßt. Sieht aber so schon ganz akzeptabel aus, mal gucken was ich draus mache. Also, zurück schreiben ist Pflicht und nicht erst in einem Monat. Vielleicht haste ja mal `en Weekend frei und wir könnten uns mal wieder irgendwo treffen.

Zjeah _PROlex_

sweets - 21. Jan, 17:46

ich hatte noch nie herpes *puh*

hoffentlich waren die letzten tage nicht mehr so stressig

Spillsbury - 22. Jan, 17:23

²@ll

Also mit bescheiden meinte ich, dass dem Prof von meinen bisherigen paar Bildern nur eins gefallen hat und der Rest Quatsch war für ihn, soviel dazu. Näher möchte ich mich jetzt nicht dazu äußern. Weitergeholfen hat es mir (und den anderen Anwesenden dort) auch nicht wirklich, da er keine konstruktive Kritik geübt hat bzw. keine Verbesserungsvorschläge gemacht hat.
Positiv gelobt hat er dort eh keinen, da hat er sich immer ganz galant vor gedrückt...

Die Konsequenz aus dem Ganzen ist, dass ich das ganze Mappenkonzept nochmal überdenke / überdacht habe und z.t. was Neues machen werde.
Werde jetzt einfach frei nach Schnauze was machen, ohne Überthema und einem ganz minimalistischen "roten Faden".

Der Herpes ist, Haut-Arzt-sei-Dank, nun fast weg und ja, eigentlich läuft es gerade immer noch beschissen........

²Prolex
Wenn du mal Zeit hast, können wir uns gerne mal auf ein Bierchen wo treffen.
proelx - 23. Jan, 13:43

Brauchste? Kaufste!

Hi Manu,
und noch immer habe ich Urlaub, warte bis das Gesprühte getrocknet ist, um nun endlich weiterzuarbeiten. Genau sowas habe ich mir schon fast gedacht, ich meine was den Prof. angeht. Ist aber auch besch***, da fährt man extra zig Kilometer, um sich nachher nur negative Kommentare anhören zu dürfen. Wenigstens konntest du der Konkurrenz schon mal auf die Finger schau`n;-) Ich hoffe, dass ich die Woche noch wenigstens 2-3 Bilder fertig bekomme (steh` dann bei Gesamt 5 und habe dann noch 2 Wochen bis zur Hausaufgabe)... Ich liebe es, unter Zeitdruck zu arbeiten und die Nächte durchzuarbeiten. Das war nicht ironisch gemeint, irgendwie kann ich mich dann besser konzentrieren. Meine Frage: ob du noch etwas von Boesner brauchst, z.B.: die Präsentationsmappe oder Kartonagen;-), um die Motivwirkung zu verstärken, ... Wenn die schwarzen Karton haben sollten, weil man bei uns im Kaff wirklich nix bekommt, könnten wir viell. nochmal `en Abstecher nach Boesner machen, aber wirklich nur, wenn du da auch hin musst. In ein paar Wochen müsste ich aber auch die prakt. Prüfung machen... schau`n wa ma. Guck` jetzt mal wie weit die Grundierung ist... dann wiederholt drübergesprayt... wird `ne richtig schöne ironische Collage (sag` nur Geiz ist Geil).

Gib` mal bescheid, wie der Stand der Dinge bei dir ist... und dann weitersehen.

Zjeah _PROlex_

Spillsbury - 26. Jan, 18:01

Ja klar, können wir gerne mal wieder hinfahren. Musst du nur mal einen Termin vorschlagen.
Ich habe einen Großteil meines Urlaubs nun auch auf nächste Woche vorverlegt, sprich, ab Montag gibt es zwei Wochen frei. In der Zeit muss unbedingt was geschafft werden!
proelx - 27. Jan, 11:04

NEXT week?

Hi Manu,

wie wär`s mit dem 04.02.2006? Wenn du nächste Woche ohnehin frei hast...leider muss ich wieder arbeiten, deshalb wäre es optimal, wenn wir am Weekend hinfahren könnten. Ich ruf dich einfach mal an, dann können wir das alles nochmal besprechen. Ich geb dir noch einen Tipp, falls du vor hast dir eine Präsentationsmappe zu kaufen, dann kannst du dir die Mappe zurücklegen lassen. Ich habe da mal angerufen und mich über die Lagerbestände informiert... von der Firma Artcare A1 hatten die nur noch 3Stück... guckst du unter www.boesner.com, dann im Shop und weiter unter Präsentationsmappen. Habe die letzten Tage 4 Bilder soweit vorgezeichnet, muss jetzt nur noch mit Acryl drüber gehen. Man sieht sich dann und wie gesagt, versuch dich mal per Tele zu erreichn.

Zjeah _PROlex_

proelx - 31. Jan, 20:36

cause Saturday...

Moin Manu,

wenn es dir Recht ist, bin ich am Samstag (04.02.) um ca. 11Uhr am Essener HBF. Ich denke, dass ein wnig früher kommen werde, heutzutage kann man sich ja nie 100%ig sicher sein, ob auf die DB verlass ist. Werd` dann in der Nähe des Parkplatzes, wie immer auf dich warten. Wenn dir das zu früh sein sollte, gib mir nochmal bescheid. Hab` heute einen Newsletter von Boesner bekommen, dass die im Moment ziemlich viel reduziert haben. Da können wir nochmal richtig zuschlagen. Also, hinterlass am besten auf meinem Blog oder hier `ne Message. Sehen uns dann am Samstag. Wie sagt man, schönes Frei, du Sa**:-) & noch viel Spass beim Mappebasteln.

Zjeah _PROlex_

Spillsbury - 1. Feb, 15:34

Hm also mir wäre 12 Uhr lieber, da ich am Abend davor auf einer Party bin. Das würde glaube ich, wenn ich um 11 Uhr da auflaufen müsste, böse enden >_>
Also, schreib mal zurück, ob dir 12 Uhr auch zusagt.
proelx - 1. Feb, 17:21

Nice

Moin,

12 Uhr ist auch okay. Hatte sowieso noch vor, davor im Centro shoppen zu gehen...jetzt hab` ich sogar eine Stunde mehr Zeit, netweder zum Shoppen oder ausschlafen. Bleibt uns ja immer noch genug Zeit. Wie gesagt, die machen um 15 Uhr ihre Schotten dicht. Dann bin ich am Samstag um 12 Uhr am Essen HBF. Und vergiss deine Clubkarte nicht;-) Wann sollen wir uns denn Abends treffen? Habe dem Dennis Centro vorgeschlagen. Vielleicht 18, 19 Uhr? Schreib` mal zurück, ob dir diese Uhrzeit recht ist. Man sieht sich und trink nicht so viel am Freitag;-)

Zjeah _PROlex_

...ach ja, du kannst wieder für mich, mein Motiv VOTEN:
www.machsmit.de
-mitmachen
-abstimmen
-Motiv ganz oben links - Geiz ist NICHT immer Geil!

Schick den Link mal deine Kollegen, Bekannten, Tanten, Omas, ...

Spillsbury - 3. Feb, 12:34

So.... tomorrow

Ich fände 18 Uhr und Centro okay.
proelx - 3. Feb, 19:03

...

Hi,

alles klar. Ich hab` dem Dennis bescheid gesagt. Wir sehen uns ja dann morgen Mittag in der Kulturhauptstadt. Nochmal, vergiss deine Kundenkarte nicht!!! ...und räum schon `mal den Kofferraum aus;-)

Zjeah _PROlex_

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/1408750/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

cross

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements