Good bye Pukavik

So, melde mich offiziell aus meinem Schwedenurlaub zurück und kann nur sagen: So schön!^^

Also ich kann nur jedem empfehlen mal nach Schweden zu fahren. Die Landschaft, die Leute, die Seen, das Meer, einfach alles ist super. Dabei sind die Zigaretten dort gar nicht mal so teuer. Gut man bezahlt dort an die 25€ für eine Flasche Baileys, okay, aber ansonsten ;)


Ich könnte jetzt noch so viel über die ganzen Wanderungen, Kanutouren, Bootsfahrten etc pp erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Anbei noch ein Link zu meinem "Fotoalbum" auf Flickr, wo auch ein paar Urlaubsschnappschüsse zu finden sind.

Fotos
DPawers - 11. Aug, 21:29

Dennis P.

Mahlzeit . Lebst du auch noch. Sag mal hast du eigendlich ne neue Handy nummer? Ich ereiche dich nicht. Hab ein paar news.


C ya

Dennis P.

Spillsbury - 14. Aug, 00:17

Ne, ich hatte das handy nicht mit im urlaub, das ich es nicht fürs ausland freischalten lassen kann. deinen anruf letzte tage habe ich schon mitbekommen, nur total verplant mal zurück zu rufen >_>

melde mich die tage mal.
proelx - 14. Aug, 19:07

Meine SMS hast du anscheinend dann auch verpennt ;-(
Den Fotos nach zu urteilen, konntest du mal wieder so richtig relaxen.

-Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder- (!?)

Grüße der olle _PROlex_

DPawers - 16. Aug, 22:41

DennisP

Wie siehts mit deinem Geburtstag aus?

Spillsbury - 28. Aug, 23:28

Hm ja, also ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich nun was machen soll oder nicht.
Wie schaut es denn bei euch aus, habt ihr am kommenden WE Zeit?

so long.....

DPawers - 30. Aug, 14:15

Dennis P.

Am Samstag bin Ich zum Geburtstag vom Freund meiner Schwester eingeladen. Aber am Sonntag gehts.

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/2515411/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

lies

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements