Sommer, Sonne, Grillsaison

Das war doch gestern ein schöner Tag. Das tolle Wetter hat eine Klassenkameradin direkt dazu genutzt um, ein paar leute aus der Klasse, zum Grillen einzuladen. Ich beneide sie ja immer wieder um den tollen Blick den man von ihrem Balkon aus hat. Jedenfalls hatten wir's uns draußen gemütlich gemacht und ein paar lecker Hähnchenbrustfilets, Putenschnitzel (?) und Chickenwings auf den Grill geschmissen. Dann gab es noch eine ziemlich große Auswahl an Soßen, ja und ich habe alle probiert ;)
Zum Schluss haben wir uns noch Resident Evil auf RTL angeschaut, leider nicht ganz bis zum Schluss. Ich hätte ja gerne ihr Angebot dort zu übernachten wahrgenommen, aber leider musste ich meine Eltern heute Morgen, in aller Frühe zum Duisburger Hbf bringen, da sie über's Wochenende auf Kegeltour sind. Vorhin war ich dann noch im Centro und habe mir ein paar luftige Vans gekauft. So das zum Tage!

Habe ich schon erwähnt das ich mich riesig auf meinen Urlaub in Madrid freue bzw. meine Familie dort wiederzusehen?! ;)

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/722419/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00707

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements