It's getting hot in here.... oder auch doch nicht

Tja, das war ein tolles, aber verdammt warmes-heißes-über-30-Grad-Wochenende. Am Freitag bin ich mit meiner Cousine zu meinem besten Freund gefahren.
Da er mom. die Wohnung seiner Mutter zu Verfügung stehen hat, haben wir einen lustigen Eye-Toy-Groove-Filme-Abend gemacht. Er und seine Freundin haben sich, nun ja, nicht SO geschickt angestellt ^_^'''
Leider ist sein Hund kurz bevor wir gekommen sind, eingeschläfert worden. Das hat ihn etwas betrübt, aber ich denke das wir ihn gut aufgeheitert haben und es ein echt lustiger Abend war. Am Samstag bin ich dann mit ein paar Leuten auf die Sterkrader-Kirmes gegangen. Eigentlich habe ich gedacht das es super voll werden würde, aber da es so heiß war, sind die meisten Leute wohl lieber zu hause geblieben (oder weil die meisten das Final-Spiel Schalke-Bayern sehen wollten). Pech für die, besser für uns. Man war ruck zuck an allen Fahrgeschäften dran und musste sich nicht durch überfüllte Gassen quetschen. Wobei da ja schon so ein bisschen Kirmesflair gefehlt hat...
Jedenfalls waren wir auf so ziemlich allen Fahrgeschäften drauf die hoch, schnell und sich überschlagen haben. Meine Cousine hat dann gleich zwei Mal beim Kamelrennen gewonnen und hat für sich und ihre Freundin, jeweils ein extrem plüschiges Schaf ausgesucht.
Später sind wir dann noch mit zwei Leuten zu mir gefahren und haben irgendwie bis 3 Uhr quatscht. Na ja, so viel zu meinem Wochenende.
Vorhin hab' ich dann noch meine VTE Klausur hinter mich gebracht. Ist so lala gelaufen. Sind einfach ein paar Sachen dran gekommen, die ich als nicht so wichtig abgestempelt habe und die so ein wenig in Vergessenheit geraten sind (Geschichte der Fotografie beispielsweise). Aber was solls, um meine Vornote zu bestätigen wird es denke ich mal reichen.

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/728291/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dark

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements