Ruby Blue

Man schon wieder länger nichts geschrieben... aber es tut sich ja auch einfach nichts. Die Tage laufen gleich ab, die Woche geht relativ schnell vorbei, dann kommt WE man macht ein bissle was und zack wieder arbeiten. Tja so läuft das halt. Aber die "Arbeit" dort, wenn man es so nennen darf, geht recht fix von der Hand. Manchmal ist die ganze Rumrennerei ein wenig stressig, aber was solls, dann ist schneller Feierabend.

-------------------------------------------------

Eine richtig, gute, konkrete Idee zu meiner Mappe ist mir bisher zwar nicht gekommen, aber ich stehe dem, seit Neustem, recht gelassen gegenüber und ich weiß selbst nicht mal warum...
Weil irgendwie, wenn ich mir das Buch Mythos Mappe anschaue denke ich mir "Also wenn das wirklich einige der besten Mappen der jeweiligen FH's sind, dann kann das doch gar nicht so übel sein... Du hast auch ne Menge drauf und es ist wirklich die Idee die hinter deiner Mappe steckt, nicht unbedingt die Umsetztung die für das Komitee wichtig ist!"
Was jetzt nicht heißen soll das ich meine Bilder und Ideen nicht vernüftig visualisieren könnte, ne ne. Es ist halt so, das einfach mom diese DAS-IST-ES-Idee fehlt, die einen motiviert weiter zu machen. Noch bleibt mir genug Zeit einen geeigneten Motivationsschub zu bekommen. Samstag oder so wollen Alex und meiner einer auch nach Bösner fahren und schonmal Blöcke, Stifte usw für die Mappe einkaufen. Vielleicht bringt das ja was.

Ach so, schaut mal hier, ziemlich geniales Cover und vielleicht sogar ziemlich geniale Scheibe, werde sie mir mal zu Gemüte führen. Ist übringens die Solo-Platte der Frontfrau von Moloko (Roisin Murphy, für die Expresschecker...)
gymüb - 30. Aug, 00:56

Hy Manu

... stimmt war lange nichts los, ab mit dem neuen Schuljahr am HKBK nehme ich zumindest wieder Fahrt auf. Ein Tip für die Mappe (gebe es bitte auch an Ölex weiter ..) : Sucht euch eine Thematik, die sich in vielen technischen Facetten ümsetzen lässt. So wären Bilder mit der Dgicam als auch die notwendigen aber immer interessanten Zeichnungen wichtig. Mein Themenvorschlag: Die Dinge von "unten"
Schon mal ein paar Vans von unten durch eine Glasplatte fotografiert ... und anschließend gezeichnet, schon mal ein Zug durch die Obdachlosengemeinde mit der Kamera gemacht, schon mal vor dem RWE-Turm gestanden und die Fassade hoch fotografiert ????
Ich denke das Thema lässt sehr viele Gedanken und Umsetzungen zu. Von diesem Punkt ausgehend gibt es auch noch andere: " aus dem Augenwinkel betrachtet", "von oben betrachtet" etc. Es darf nicht zu kompliziert sein aber ungemein viele Möglichkeiten zu lassen. Für Überraschungen zu sorgen ... tja das macht ja eine gute Mappe aus.
Ciao und viel Spaß bei der Arbeit ... vanini

Spillsbury - 1. Sep, 20:32

Applaus

Das ist echt eine gute Idee. Von der Seite bin ich dasnoch gar nicht angegangen!
Werde es mal so versuchen ;)
prolex - 30. Aug, 20:29

Schon Ergebnisse???

der Manu... wie siehts aus bei dir, haste schon angefangen Ideen zu verwirklichen??? Bin grad dabei die besten meiner Meinung nach auszusortieren... hoffe die nächsten Wochen mich auf ein Thema begrenzen zu können,... komisch, der vani spricht mir aus der Seele, hatte auch `ne Idee die ungefähr das Thema von unten nach oben bestrahlen sollte. Du brauchst ein Thema, wendest einige Techniken an sowohl per Hand als auch mit DigiCam oder PC, gestaltest übersichtlich,... und fettich is die Mappe, zack aus, aber im Vorfeld muss alle gut durchdacht werden... vani, danke für die Anregungen, dir und Kollegen einen guten Start ins neue Schuljahr, man sieht sich spätestens auf der Winterparty;-)
Werd` dich spätestens morgen anrufen, endlich tritt der Manu in die Gemeinschaft der 20. ein,
20er Jahre od. 20th Century Fox?!
zjeah und Grüße an alle,
Alex

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/878664/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

cross

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements