Zwei von vielen

So, jetzt ist es offiziell:

"Wir waren im Studio, haben aufgenommen, die Platten sind im Kasten, die Kinder haben einen Namen und ein Geburtsdatum: Die Single heißt Zwei von vielen, drauf sind zwei A-Seiten (Zwei von vielen / Nein) und das Vaselines-Cover Son Of A Gun. Sie kommt am 19.09. raus. Und ja: Denyo rappt auf Nein. Ein Album gibt's auch: 2 erscheint am 07.10., als Vorgeschmack gibt es die Free-Mp3 Sag mir. Unsere Website ist jetzt im Lado-Imperium zu Hause, die alten Inhalte und vieles Neues jetzt nach und nach."

So heißt es auf der, nun ja, vorläufigen Page von Spillsbury. Es darf bald wieder gegroovt werden kinners!!!

cover-2-big
Allesmir - 7. Sep, 20:20

Ich bin ja chronisch schwer von Begriff. Aber sind hier gerade irgendwie die Ruhestörung-Spillsbury-Typen gemeint???

Spillsbury - 7. Sep, 20:22

Die Wahrheit

Korrekt!
Allesmir - 7. Sep, 20:25

Boah. Jetzt hab ich mit jemandem geschrieben, von dem ich was auf dem PC hab. Das muss erstmal verkraftet werden (und das wird schwer).
Spillsbury - 7. Sep, 20:31

Ist das so?
Mich wundert's, das die überhaupt jemand kennt (und vielleicht sogar gut findet) und Zoe nicht gleich als Abspackerin bezeichnet!
Aber es freut mich.
prolex - 7. Sep, 20:57

Verkrasste Music

Was ist denn das für en Genre???
Naja, kann man sich ja anhören. Dachte erst du hättest das Cover gemacht, ohhh doch nicht!!!
Und wer um Gottes Namen ist die Abspackerin? Was sind denn das für Töne_
Zjeah auf deinem Birthday, musste ich echt d`rum kämpfen. An dem Tag wäre auch die Hochzeit von irgendeinem Familymitglied, kenn ich kaum, sollte jedoch mitkommen_ Meinungsgeiger_
Mal wieder meinen Kopf durchgesetzt,
schönen Abend, Alex

Spillsbury - 8. Sep, 19:56

Hehe, das hätte ich gerne gemacht!
Die "Abspackerin" (entschuldige diese grausame Wortwahl) bzw. Zoe ist die Lead-Sängerin von Spillsbury na ja, sagen wir eher die Sängerin. Tobi singt ja nicht wirklich viel...
Das du darum kämpfst zu kommen ist doch das mindeste, sowas darf nicht verpasst werden! Da kannst du die langweilige Hochzeit ruhig sausen lassen.
Bis denne

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/957917/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

dsc00707

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements