Alleine

So Eltern sind nun seit fast einer Woche im Urlaub und die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wie soll es dann bloss mal in meiner eigenen Wohnung ausschauen, wenn ich nicht mal hier für 2 Wochen Ordnung halten kann...
Was solls, das lernt man bestimmt mit der Zeit.
Aber, ich kann jetzt überall rauchen! Muss dann nur vorher kräftig durchlüften, bevor die Zwei wiederkommen. So alleine zu wohnen hat schon was, aber macht es einen doch ein bisschen beklemmt, wenn man es nicht gewöhnt ist. Deshalb muss mindestens das Radio im Hintergrund für etwas Geräuschkulisse sorgen.

Mom läuft, mal wieder, ein Tag wie der andere ab.

Ich hasse das!
prolex - 20. Sep, 21:51

:-((

Warum hast du meinen alten Kommentar gelöscht?
Schon was vom Dennis gehört, von wegen Studienanfang...?
Thx
Zjeah _PROlex_ al. (Alex)

P.S.: ... viell. hast`e ja Zeit, und Zeit ist ja wohl reichlich vorhanden, um an dem Wettbewerb teilzunehmen. You know, Kritzelolympiade... schau mal rein...

deos139 - 22. Sep, 21:58

Hi,
schreib mal was auf meinem Blog! ( www.bloghof.net/deos139 )

ciao Jacob

prolex - 25. Sep, 13:01

Sag mal...

Moin Spilly,

kannst du mir mal verraten unter welcher Option ich den Hintergrund bei twoday.net verändern kann. Hab`s nicht so richtig gefunden, entweder unter Layouts oder... Kannst mir das sicherlich weiterhelfen, oder?! Meld` dich mal wieder, schönen Sonntag dir...

Zjeah _PROlex_ al. (Alex)

P.S.: watch my new weblog: www.dynamic.twoday.net

... mir war `en bissl langweilig...

Spillsbury - 27. Sep, 06:53

Auf jeden Fall unter der layout Option, musst du halt ein bissle suchen. Ging mir am Anfang auch nicht anders;)
Ne, ich versuche dir das heute Abend besser zu beschreiben, nach der Arbeit.
Bis dann
Delli Pinky - 27. Sep, 10:52

Hey Manu,
hättest du nicht auch Lust auf die Lan am Samstag den 08.10. so zwischen 12 -15 Uhr?
Hast du dir jetzt eigentlich schon einen neuen Rechner gekauft? Wenn nicht dann könntest du an Kevins Rechner zocken.Du bist aufjedenfall herzlich eingeladen zukommen.
Verpflegung muss man aber selber mitbringen.

Naja, an das alleine wohnen muss man sich erst einmal gewöhnen, was?!
Jetzt kannst du dir vorstellen wie ich mich dann ab den 1.11. fühlen werde etwas ungewohnt jedoch toll.Ich brauche ja kein Radio ich habe ja David der ist Unterhaltung genug ; )

Trackback URL:
https://blickbefingern.twoday.net/stories/992151/modTrackback

Wortwahl

Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!

Aus der Luft gegriffen

lies

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Auf den Bildschirm gebracht

Ruhrpottslang meets öcher...
So, ab heute ist es offiziell: Ich bin ordentlicher...
Spillsbury - 13. Aug, 21:55
paris mon amour
So letztes Wochenende war ich mit Begleitung in Paris....
Spillsbury - 13. Jul, 12:38
Tanzbar
Lust auf Party? Im AZ Mülheim, Auerstraße: Genderterror. ..
Spillsbury - 30. Jun, 03:05
Sommeranfang
Joah, es ist immer noch warten angesagt. Am 15 Juli...
Spillsbury - 21. Jun, 17:13
ich bin doch so schreibfaul...
ich bin doch so schreibfaul >_> also ich lese...
Spillsbury - 5. Jun, 00:30

Augenblicke

Wolfgang Hohlbein
Anubis.

Zeitraum

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 21:55

Credits

Meine Abonnements